Wir lassen Sie auch nach der Schulung nicht allein…..
Jeder unserer Schulungsteilnehmer bekommt das Support-Package “Inclusive” von uns geschenkt und kann innerhalb von 14 Tagen nach Beendung der Schulung einen unserer Trainer kontaktieren und Ihm kostenfrei Fragen stellen.
Sollten Sie auch danach Support bei einer Inbetriebnahme oder Bedienung benötigen, bieten wir unseren Schulungsteilnehmern unsere Support-Packages zum Vorzugspreis an.
Schauen Sie sich unsere Service-Packages unten mal an oder lassen Sie sich von uns beraten…..
Service Package inkl.
Sammeln Sie Ihre Fragen- Mo – Fr
- 8:00 – 16:00
- 1 x Anfrage/Woche
- 0,5h/Woche
Service Package S
Für die die länger müssen- Mo – Fr
- 8:00 – 20:00
- 2 x Anfrage/Woche
- bzw 0,5h/Woche
Service Package M
Für den Zweischichtbetrieb- 7 Tage die Woche
- 8:00 – 20:00
- 2 x Anfrage/Tag
- bzw 1h/Woche
Service Package L
Das Sorglos-Package- 7 Tage die Woche
- 6:00 – 24:00 Uhr
- 3 x Anfrage/Tag
- bzw 2h/Woche